Yogamatte KURMA BLACK

tl_files/yogamats/images/kurmablack1.jpg
tl_files/yogamats/images/kurmablack3.jpg

Die Yogamatte "Komfort" ist in der Farbe schwarz erhältlich.

Das Material ist ca. 6,5 mm dick.

Die KURMA BLACK war die erste Yogamatte der KURMA-Qualität und wurde in den 90ern für uns entwickelt.
Diese Matte wird weltweit als teure Markenware angeboten. Bei uns bekommen sie das Original erheblich günstiger.

Die Matte bietet höchsten Übungskomfort und ist ideal zur Ausstattung ihres Yogastudios.
Die KURMA BLACK hat - je nach Gebrauch - eine Lebenszeit von Jahrzehnten!

Rutschhemmung und Stabilität für Standhaltungen oder Rückwärtsbeugen und eine gute Polsterung für die Haltungen im Sitzen oder Liegen sind in dieser Matte vereint.
Der Kopfstand z.B. ist problemlos auch ohne zusätzliche Decken möglich. Doppelt zusammengelegt ergibt sie eine nackenentlastende Schulterstandplattform.
Dimension 180 x 66 cm 200 x 60 cm 200 x 80 cm 200 x 100 cm 250 x 66 cm
Gewicht ca. 3.3 kg ca. 3.3 kg ca. 4.4 kg ca. 5.5 kg ca. 4.5 kg
Verpackungseinheit 6 Stk./Karton 6 Stk./Karton 4 Stk./Karton 4 Stk./Karton 4 Stk./Karton