Das Team von yogamats&more

Wir sind ein mittelständischer deutscher Betrieb mit einem überschaubaren Kern an Mitarbeitern.
Zusätzlich greifen wir auf bewährte Partner in der Produktion, Konfektion und Logistik zurück. Das reduziert unseren personellen Aufwand und ermöglicht Preisvorteile, die wir gerne an unsere Kunden weitergeben.

Claus Grzesch

Claus hat yogamats&more gegründet. Er ist Yogalehrer, begeisterter Surfer und immer auf der Suche nach neuen Horizonten.

Thomas Sperl

Thomas ist 2008 bei yogamats&more eingestiegen. Er praktiziert Yoga seit seiner Jugend und verbringt seine freien Stunden am liebsten in den Alpen.

Ruben Beier

Als Vertreter der nächsten Generation ist Ruben 2016 zu unserem Team gestoßen. Seit 2017 leitet er die Kundenbetreuung und freut sich auf Ihre Anrufe unter +49 (0) 511 54 36 86 18.